?

Log in

 
 
12 March 2007 @ 12:50 am
Farewell the ashtray girl, Angelic fruitcake  
    Bilder von heute Nachmittag/ Abend. (nicht editiert)



       





    ARTISITIC
    TORI AMOS - A SORTA FAIRYTALE
 
 
 
Saneé.sinners_whisper on March 12th, 2007 11:36 am (UTC)
Moah... joa... also dass ich die Bilder saugeil find habsch ja eh schon gesagt ne? Die Farben sind total spitze und überhaupt. Subbü. ^^
Abre los ojos: pic#60610115qmnmd on April 13th, 2007 02:47 pm (UTC)
Hehe, joah ich find' sie auch immer noch tollo aber
das hab ich wohl auch der tollen Kamera zu verdanken ROFL
Marycalledbyamoment on March 13th, 2007 07:21 pm (UTC)
ich schließ mich neele nochmals an =)
Abre los ojos: pic#60610115qmnmd on April 13th, 2007 02:47 pm (UTC)
*rofl* ich will deine Urlaubspics sehen <33
Marycalledbyamoment on April 14th, 2007 06:11 pm (UTC)
meine? hmmm... dann komm on und ich zeig sie dir xD
Abre los ojos: pic#60610115qmnmd on April 30th, 2007 02:43 am (UTC)
LOL ich hab sie jetzt auch endlich mal alle durch ROFL
Sind sehr toll geworden <3333
Marycalledbyamoment on April 30th, 2007 07:16 pm (UTC)
danke sehr... xD war ja net mein verdienst *knutscha*
mmm_aggressive on March 19th, 2007 12:42 pm (UTC)
ah ja, ich schließe mich auch mal an. sehr tolle fotos! (:
Abre los ojos: pic#60610115qmnmd on April 13th, 2007 02:48 pm (UTC)
Besser spät als nie -> lieben Dank XD